VICIOUS&EVIL

Wir sind eine aufstrebende deutsche E-Sport Organisation geführt durch ein Familienunternehmen aus Bayern. Durch über 20 Jahre Erfahrung im Bereich E-Sport als Spieler und freiwillige Helfer in verschiedenen Projekten bringen wir das nötige Knowhow mit.

Bereits zu Beginn im Jahr 2019 konnten wir große Schritte in Richtung professionelles Team machen. Durch geschlossene Partnerschaften und die dadurch entstandenen Freundschaften war es uns möglich schnell in ein Team der höchsten nationalen Spielklasse zu investieren.

Im August 2020 haben wir mit Daniel "Actionklaus" Notter den perfekten Team Captain gefunden um unser Team für die 2.Division der 99Damage Liga aufzustellen. Somit war der Grundstein gelegt. Unsere erste Saison konnten wir mit dem 4.Platz abschließen und verpassten knapp die Relegation zur höchsten nationalen Division.

Durch unser erlangtes Aufsehen ist es uns gelungen neue Kontakte zu knüpfen und PREDATOR Gaming als Sponsor zu gewinnen. Weitere Teams in verschiedenen Bereichen wie Rainbow Six Siege, League of Legends und Shootmania konnten verpflichtet werden. Vicious&evil ist bis Ende 2020 enorm gewachsen und fast wöchentlich konnten wir neue Rekorde in Reichweite und Erfolgen einfahren.

2021 begann für uns positiv. Einige neue Partner wurden an Land gezogen. Auch Teams im Bereich Call of Duty & FIFA wurden verpflichtet. Neben unserer eigenen kleinen Modemarke starteten wir mit unseren eigenen Cast zusammen mit dem im Bereich CSGO sehr bekannten Streamer & Caster "GoTTi". 

Unsere Teams sind mittlerweile aktiv in den größten Ligen Europas & der Welt. In den kommenden Zeilen geben wir Euch einen kurzen Einblick.

Wir suchen Sponsoren & Investoren

Um uns an dem schnell wachsenden Markt halten zu können sind wir stetig auf der Suche nach starken Partner für unser Projekt. 

Kontaktieren Sie uns.

 

4.Platz

4. Platz
7. Platz
16. Platz
1. Platz
7-8. Platz


 

Aktive Ligen

99Damage Season 17 Division 2 
ESEA Intermediate Season 36

 

Erfolge
99Damage Season 16 Division 2.1
99Damage Season 15 Division 2.2
ESEA Open Season 35 
ESEA Open Season 35 Playoffs
Fragster Showdown Qualifier
Lucifer League Season 2


 

4.Platz


 

-


 

Elite 1

26 of 888


 

Aktive Ligen

PrimeLeague Winter Split Division 3 2021

 

Erfolge
Primeleague Split Herbst Division 3.1 2020 

 

Aktive Ligen

UL PRO LEAGUE Season #2 (Top 8 Best Teams WORLD)

 

Erfolge


 

Aktive Ligen

EA Weekend League ELITE 1 TOP 500 Player EU

 

Erfolge
EA Weekend League 

ESL 1on1 Open Series Weekly February 2021 #4

 

Unser Management

kan0wne
Florian Haufe
CEO
CHRIZON
Christian Glaube
COO

vicious&evil 

german based esports Organisation 
EST 2019

Vicious & Evil is a young, up-and-coming eSports organization based in Bavaria. It starts with the game CounterStrike: Global Offensive, which is one of the most frequently played PC games worldwide. In the future, however, more games and teams will be included in the portfolio and attempts will be made to gradually establish themselves in the eSports scene. Fortunately, we are in contact with some of the best players in Germany, which also maintains a high level of training.

VAE is a product of GLOBUS Haufe e.K.