logo_light.png

DOUBLEPEEK - CSGO PODCAST

Was machen wir?

Doppelpeek ist eine DACH CS Runde mit verschiedenen Gästen die wir monatlich einladen und die verschiedensten Themen diskutieren und analysieren.

Aktuelle Wechsel, Ergebnisse oder Off-Topic werden transparent diskutiert. Zusätzlich möchten wir Einblicke hinter die Kulissen verschiedener Organisation bringen und auch die Leute im Background hervorheben. 

Das Programm soll alle unterhalten, von Pro-Gamer bis Noob. 

 

Wann erscheinen die Folgen und in welchem Format?


Doppelpeek erscheint jeden 2. Samstag im Monat auf unseren bekannten Kanälen. Liveshows sind aktuell nicht geplant. Alle können das Programm über Youtube oder als Podcast konsumieren.

Wer hostet das Programm?


Als Host und Gesprächführer konnten wir unseren bekannten Streamer & Caster GoTTi gewinnen. Er führt verschiedene Gäste durch die Talkrunde.

Kann jeder mitmachen?


Klaro! Du hast etwas zu sagen oder möchtest mit Profis, Managern oder Usern über aktuelle Themen diskutieren. Melde dich bei uns! 

Bitte bedenkt das wir nicht jeden einladen können! Also überzeuge uns mit deiner Bewerbung für die Teilnahme. 

Vielen Dank für deine Anmeldung!